Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Retreat – Remember Who You Are

November 1 , 15:00 - November 3 , 13:00 CET

- Kostenlos

Yoga-Samhain-Retreat von 01.11.-03.11.2024 auf Schloss Blumenthal

Wir laden Dich ein, einen Raum zu betreten, in dem Du gehalten, getragen und beschützt bist. Hier werden wir ganz still und sanft, um der innen Stimme zu lauschen und um uns an unsere Wurzeln zu erinnern.

Die Raupe macht es uns vor, dass in der Ruhe und Hingabe die größte Transformation zum wunderschönen Schmetterling geschehen kann.

Yoga Einheiten (Yin & Slow-Flow) und Breathwork unterstützen Dich dabei, Dein Bewusstsein sanft zu erweitern und Räume in Dir zu erkunden, die in unserem bewegten Alltag oft verschlossen bleiben.

Die sanfte und gleichzeitig intensive Körperarbeit lädt dazu ein, die Energie wieder ins Fließen zu bringen und damit unsere Körper (physisch, mental, emotional und spirituell) zu ent-wickeln. Vielleicht machst Du dabei die Erfahrung, dass alles wonach Du Dich sehnst bereits in DIR existiert: bedingungslose und grenzenlose Liebe und Verbundenheit

Wir wandern auf den Spuren unserer Ahnen und bauen Brücken von der keltischen Mythologie in die moderne Spiritualität. Wir zelebrieren SAMHAIN – das Jahreskreisfest zu Ehren unserer Ahnen.

Eine Zeremonie mit Mama Kakao, Rituale, Kreiskultur, Yoga und Meditationen werden unsere Stationen bei dieser transformierenden Reise sein.

Lass uns gemeinsam in dem geschützten Feld des Frauenkreises erinnern woher wir kommen, den Moment im Hier und Jetzt ehren und uns nähren, damit wir entscheiden und erkennen wohin wir gehen und wer wir wirklich sind.

Namaste 🙏

Katrin & Yasmina

Es gelten die AGB`s von Cautiva:  https://cautiva.de/?page_id=2375

Zahlungsbedingungen: Nach der Buchung erhältst Du eine Rechnung. Bitte begleiche die Rechnung sobald es Dir möglich ist und spätestens bis zum 18.08.2024. So unterstützt Du uns bereits jetzt dabei, das Feld mit Verbindlichkeit zu nähren, damit wir alle  mit maximaler Fülle und Vorfreude die wenigen Plätze dieses besonderen Retreats einnehmen können. Danke für dein Mitgeben!

 

 

Details

Beginn:
November 1 , 15:00 CET
Ende:
November 3 , 13:00 CET
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

CAUTIVA & KITARA YOGA

Veranstaltungsort

Schloss Blumenthal
Blumenthal 1
Aichach, Bayern 86551

333,- € exkl. Übernachtung & Dinner

1 Teilnehmer
14 verbleibend
Hier reservieren

Details

Beginn:
November 1 , 15:00 CET
Ende:
November 3 , 13:00 CET
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

CAUTIVA & KITARA YOGA

Veranstaltungsort

Schloss Blumenthal
Blumenthal 1
Aichach, Bayern 86551