Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Imbolc – Das Fest des Lichtes – Reinigungsfest

Januar 26 , 19:00 - 21:30 CET

- Kostenlos

  • Lichtritual
  • Sharing Circle
  • Pflanzenkunde und ätherische Öle passend zum Jahreszyklus
  • Informationen über Reinigungsrituale
  • Imbolc Geschenk für Dich zum Mitnehmen

Wir tauchen gemeinsam in den Zauber und in die Magie der des Jahreskreisfestes IMBOLC ein.

Imbolc kommt aus dem Altirischen und bedeutet Rundumreinigung, das Mondfest steht für das allererste Erwachen der Natur bereits im Winter. Es ist ein Fest des Reinigens, des Neubeginns und des Lichtes.

Noch herrscht die Nacht über den Tag, noch ist es kalt, doch die ersten Boten des Frühlings sind erwacht. Das Licht gewinnt wieder spürbar an Kraft. Auch in uns Menschen werden die Lebensgeister geweckt. Es ist Zeit mit erster Grünkraft Körper, Geist und Seele zu reinigen und neue Lebenskraft in uns aufzunehmen. Ihr erhaltet wertvolle Tipps wie uns Mutter Natur dabei unterstützen gestärkt, gereinigt und geklärt in den Frühling zu starten.

Wir nutzen die Magie des noch fast vollen Mondes  für ein Lichtritual und uns nach den Raunächten nochmal tief mit unserer Vision für das neue Jahr zu verbinden.

 

 

 

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
19:00 - 21:30 CET
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Katrin Tara Kirtzel
Telefon
0179-6744972
E-Mail
om@kitara-yoga.de

Veranstaltungsort

Erding

Details

Datum:
Januar 26
Zeit:
19:00 - 21:30 CET
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Katrin Tara Kirtzel
Telefon
0179-6744972
E-Mail
om@kitara-yoga.de

Veranstaltungsort

Erding